Hämatologisch-Onkologische Praxis Waldeck-Frankenberg

Hämatologisch-Onkologische Praxis Waldeck-Frankenberg
Gustav-Görner-Allee 2
34537 Bad Wildungen
Tel. +49 (0) 5621 1041
Fax: +49 (0) 5621 3700


Sprechszeiten:
Montag - Freitag
8.30 - 13.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Termine nur telefonisch

Zweigpraxis
Flechtdorferstr. 4
34497 Korbach
Tel: 05631-9373900
FAX: 05631-9373630

Sprechzeiten:
Mittwochs 08.-13 Uhr
und nach Vereinbarung

Dr. med. Jörg Stahl

Meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich im Klinikum Kassel absolviert. Neben der Hämato-Onkologie war besonders die Kardiologie ein weiteres wichtiges Betätigungsfeld. Im Dezember 1996 konnte ich die Schwerpunktbezeichnung für Hämatologie und Onkologie erlangen (Diagnostik und Behandlung von Bluterkrankungen und soliden Tumoren).

Von April 1997 bis Oktober 1999 folgte die Tätigkeit als Chefarzt der Klinik Reinhardshöhe, einer Fachklinik für onkologische Rehabilitation in Bad Wildungen-Reinhardshausen. Parallel dazu ergab sich die Möglichkeit, eine Schwerpunktpraxis zur ambulanten Betreuung von Tumorpatienten aufzubauen. Mit zunehmender Patientenzahl hat sich die Praxis in den folgenden Jahren immer weiterentwickelt. Mittlerweile ist sie zu einem ambulanten onkologischen Therapiezentrum für den Landkreis Waldeck-Frankenberg geworden.

Durch die Kassenärztliche Vereinigung bin ich als onkologisch verantwortlicher Arzt anerkannt. Von der Landesärztekammer Hessen wurde die Anerkennung für Palliativmedizin ausgesprochen.

Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne und wohne in Bad Wildungen.

Dr. Stahl